Mann

„Ein Mann ohne Eitelkeit ist kein Mann.“ John Wayne

Kosmetik ist längst auch ein Männerthema, ja eigentlich schon ein Statussymbol.
Man(n) pflegt sich, für den Job, für die eigene Eitelkeit und für die Frauenwelt.
Aber es darf nicht zu lange dauern. Reinigung, ein Serum und eine Creme…
mehr braucht MAN(N) nicht!

ERSTBEHANDLUNG mit Hautanalyse 75 Min. – 89,00€

Hier lernen wir deine Haut kennen. Die darauf folgende Gesichtsbehandlung wird individuell auf deine Wünsche und deinen Hauttyp angepasst.
Nach der Behandlung ist die Haut frisch, erholt und rosig zart.
Anschließend kann man seinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen,
da keine Rötungen entstehen. Perfekt für eine Mittagspause!

mehr lesen
GEPFLEGTE HAUT – STRAHLENDER TEINT

Für einen strahlenden Teint sollte das Gesicht mindestens zwei Mal täglich gereinigt werden. Dafür bieten sich zum Beispiel die Morgendusche und der Gang ins Bad vorm Schlafengehen an. Feine Hautschüppchen lassen sich gut mit einem Peeling entfernen. Zwei Mal wöchentlich angewendet, lässt es die Haut frischer erscheinen. Außerdem verhindert es, dass Barthaare einwachsen.

AUGENPFLEGE WIRKT

Lachfalten wirken freundlich. Zu viele davon möchte Mann aber doch nicht haben. Das gleiche gilt für dunkle Augenringe oder Tränensäcke. Für die Hautpartie rund um die Augen gibt es spezielle Pflegecremes, die der Haut die notwendigen Nährstoffe geben und unerwünschte Schatten deutlich reduzieren.

AUCH MÄNNERHAUT GEFÄLLT EINE MASKE

Wer seiner Haut etwas Luxus gönnen möchte, bereitet sich einmal wöchentlich eine Gesichtsmaske. Sie reinigt tief und versorgt die Haut zusätzlich mit Nährstoffen. Vor dem Kauf sollte aber der Hauttyp von einer Kosmetikerin bestimmt werden. Denn nicht jede Pflege ist für jede Haut geeignet.

HAARE, DIE KEIN MANN BRAUCHT

Was sich die Evolution dabei gedacht hat, im Laufe des Alters Nasen-, Ohren- und Rückenhaare stärker wachsen zu lassen, weiß kein Mensch. Sicher ist, dass die gepflegte Erscheinung darunter leidet, wenn Mann nichts dagegen unternimmt. Für die dauerhafte Haarentfernung empfehlen wir die Haare mit einem Diodenlaser entfernen zu lassen. Dann hat man für eine Zeit endlich Ruhe.
PREISE siehe HAARENTFERNUNG

ZEIG‘ MIR DEINE HÄNDE UND ICH SAGE DIR, WER DU BIST

Hände sagen viel über einen Menschen aus. Sie sollten auf keinen Fall vernachlässigt werden. Schließlich achten Frauen bei Männern sehr oft auf die Hände.

 

MANIKÜRE innerhalb einer Behandlung 35,00€

Jetzt Termin vereinbaren unter

Terminvereinbarung online

info@auszeit-kosmetikinstitut.de

0711/469-15030

WhatsApp